Sommerfilmcamp: Sonntag, 16. August 2015

Der Tag begann mit einem leisen Tröpfeln auf den Zeltdächern. Noch wussten wir nicht, zu welch einer Sintflut diese Tröpfchen ausarten sollte, denn der Vormittag war sonnig und warm. So konnten wir die Auswertung der Rallye und das zugehörige Quiz noch im Sonnenschein durchführen.

IMG_2738 IMG_2745

Und anschließend wurden endlich die Filmgruppen eingeteilt! Das dauerte eine ganze Weile. Schön, dass am Ende eine Lösung gefunden wurde.

IMG_2771 IMG_2788

Und jede Gruppe begann eifrig, an ihren streng geheimen Filmdrehbüchern zu arbeiten!Doch schon nach kurzer Zeit waren die geheimen Arbeitsplätze nur noch begrenzt, da es anfing aus allen Wolken zu schütten. Nach diesem gießkannenartigen Regenguss, als die Sonne ihren Weg zurück fand, konnten wir uns mit Sabines leckerem Essen stärken.

IMG_2793 IMG_2796

Am Abend ging es noch in den dunklen Wald oder besser gesagt auf den Berg, zur Nachtwanderung.

IMG_2819 IMG_2828

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar


*