Projektwoche Erzieherklasse 18/1 – Suhl 5. Tag

Team Karl-Friedrich

Heute haben wir alle gemeinsam das Video geschnitten und zusammen entschieden welche Musik wir darunter legen und welche Töne perfekt passen. Karl hat zum Schluss nur noch einzelne Feinheiten korrigiert und Effekte hinzugefügt. Wir sind sehr zufrieden mit unserem fertigen Video, es hat uns viel Spaß gemacht zu drehen und zu schneiden.

Team Matthias

Heute, an unserem letzten Tag, haben wir eine letzte Aufnahme gemacht und sie zu unserem fast fertigen Podcast hinzugefügt. Zum Schluss haben wir uns das fertige Produkt noch ein paar Mal durchgehört und Kleinigkeiten korrigiert. Abschließend gab es dann die Präsentation.

Team Torsten E.

Heute haben wir uns dem endgültigen Schnitt des Films gewidmet. Dabei haben wir besonders auf die Feinheiten, sowie Ton und Übergänge geachtet. Die letzten Tonaufnahmen wurden aufgenommen und in den Film integriert. Unsere Gruppe ist auf die Reaktion des Publikums gespannt.

Team Torsten C.

Wir haben angefangen zu editieren und haben einige Szenen nachgedreht. Nach dem Drehen haben wir das Video fertig geschnitten und Vor- und Abspann eingefügt. Es gab zwischendurch technische Probleme, die wir aber in den Griff bekommen haben. Wir haben uns den Film angesehen und kleine Makel rausgefiltert. Dann war die Präsentation.

Schreibe einen Kommentar


*