Projektwoche Erzieherklasse 18/1 – Suhl 4. Tag

Team Karl-Friedrich

Heute haben wir die restlichen Szenen bei Melina zu Hause gedreht. Und alle anderen Szenen gedreht. Teilweise haben wir auch schon geschnitten. E
Wir sind Super vorangekommen und müssen nur noch schneiden. Das Highlight des Tages war Björn in der Verkleidung als dragqueen.

Team Matthias

Heute haben wir die letzten Tonarbeiten abschließen können. Außerdem konnten wir auch alles grob zusammenschneiden. Uns wurde die Schnittechnik erklärt. Auch haben wir uns ein Logo ausgedacht, was Hellen zeichnerisch zu Papier gebracht hat. Morgen machen wir noch ein paar Restarbeiten und den letzten Feinschliff für die Präsentation.

Team Torsten E.

Wir haben heute das Material gesichtet und die Szenen ausgesucht, sowie analysiert. Desweiteren Beschäftigten wir uns mit dem Schnitt und der Bearbeitung des Films. Die letzten Szenen, Interviews und drehen mit den Greenscreen wurden heute durchgeführt. Wir haben viel dazu gelernt und hatten viel Spaß!

Team Torsten C.

Als wir uns alle heute wieder getroffen haben, haben wir angefangen, weiter an unseren Bildern zu zeichnen und sie auszuschneiden. Während Lukas, Lucia und Jennifer zur Textaufnahme in einen anderen Raum gegangen sind, haben Yvonne und Vanessa die Bilderreihenfolge bestimmt und sortiert. Anschließend zeigte Torsten, Lukas und Jennifer wie man die Tonspur schneidet. Daraufhin drehten Vanessa und Yvonne die Bilder für den Film.

Schreibe einen Kommentar


*