Projektwoche Erzieherklasse 18/1 – Suhl 3. Tag

Team Karl-Friedrich

Heute haben wir die ersten Szenen gedreht und geschnitten. Es war wunderbar, Hurra! Das schneiden macht viel Spaß und geht schneller als gedacht.

Team Matthias

Heute haben wir gemeinsam unsere ersten „Studio“ – Aufnahmen gemacht und noch ein Interview geführt. Anschließend haben wir die Aufnahmen kontrolliert und die Besten ausgewählt. Wir haben viel Spaß am arbeiten und freuen uns auf den nächsten Tag.

Team Torsten E.

Heute haben wir unseren 2. Hauptteil gedreht. Unsere Gruppe konnte viele lustige outtakes sammeln. Wir haben unserer Szenen nochmal überdacht und bearbeitet. Morgen werden wir das Material sichten und mit dem Schnitt beginnen.

Team Torsten C.

Heute haben wir uns 08:00 Uhr im Raum 4 getroffen. Wir haben unseren Text laut vorgelesen und bemerkt, dass er länger ging, als eigentlich geplant, deshalb mussten wir viele Informationen aus dem Text streichen. In der Zwischenzeit haben wir angefangen, passende Bilder zu unserem Text zu zeichnen und auszumalen. Und sie ausgeschnitten.

Schreibe einen Kommentar


*