Suhl – Tag 5

Filmteam 1 (Karl-Friedrich)

Heute ist unser letzter Tag. Wir haben die letzten Szenen geschnitten und sammeln Outtakes für das Ende des Films. Als der Film fertig ist und wir ihn als Filmdatei exportieren wollen, gibt es leider technische Probleme an denen wir bis kurz vor der Präsentation arbeiten. Wir kriegen sie leider nicht komplett gelöst und müssen deshalb auf zwei Szenen verzichten, was sehr Schade ist. Aber trotzdem funktioniert der Film und wir freuen uns auf die Präsentation.

Filmteam 2 (Torsten I)

Am letzten Tag der Projektwoche haben wir hauptsächlich die Präsentation vorbereitet. Dazu haben wir aus den Fotos der Woche eine Dia-Show zusammengestellt. Dann haben wir unseren Film vorgeführt und die Beiträge der anderen Gruppen angesehen.

Filmteam 3 (Torsten II)

Heute am 18.01.19 haben wir den letzten notwendigen Feinschliff gemacht. Die Schnitt- und Tonmischung erforderte noch einmal unsere vollste Konzentration. Abschließend bereiteten wir unsere Präsentation vor und sahen uns dann alle gemeinsam die Ergebnisse der jeweiligen anderen Gruppe an. Mit einem lachenden und weinenden Auge verabschieden wir uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und dass sie genau so viel wie wir mitnahmen.

Audioteam (Matthias)

Heute haben wir unser Hörspiel weiter zusammengeschnitten. Wir haben Musik und Hintergrundgeräusche ausgesucht und sie eingefügt. Am Ende haben wir uns gemeinsam in der Gruppe das Hörspiel angehört und uns für die Abschlussreflexion bzw. Vorstellung des Filmprojektes vorbereitet.

Schreibe einen Kommentar


*