Tag 5 in Suhl

Letzter Tag: Filme fertig stellen und dann die große Präsentation!

Bericht aus der Audiogruppe (Leitung Torsten):

Heute beschäftigten wir uns weiter mit dem Schneiden der Tonaufnahmen. Zudem nahmen wir die letzten Überleitungstexte auf. Bis zur letzten Minute setzten wir unsere Tonaufnahmen und die Musik zusammen, zur Fertigstellung unseres Features. Im Anschluss stellten wir dies unserer Klasse vor.

Bericht aus der Videogruppe (Leitung Torsten II):

Heute erfolgte der Feinschnitt und die Tonmischung. Besonders lustig war die Auswahl der Outtakes. Wir sind sehr zufrieden mit unserem Film. Es war eine sehr produktive Woche. Wir hatten viel Spaß und es war spannend zu sehen und zu erleben, wie unser Film entstand. Mittag fand die Präsentation aller Filme und des Audiobeitrages in der Aula statt.

Bericht aus der Videogruppe (Leitung Karl):

Der stressigste Tag bisher. Wir mussten unseren Film fertigstellen und Lukas musste kurzfristig die Moderation für die Präsentation übernehmen. Aber wir haben alles geschafft und freuen uns jetzt auf die Präsentation. 

Schreibe einen Kommentar


*