Freitag – Letzter Projekttag

Hallo wir sind es wieder,

leider ist heute schon der letzte Projekttag unserer Projektwoche. Angefangen haben wir heute leider ohne ein Spiel. Die Gruppen sind wie immer zuerst alle in ihre Räume gegangen.

Zunächst hat die Gruppe „Meere schützen“ sich an den Schnitt ihres Videos gesetzt. Danach haben sie noch mal einige Szenen nachgedreht.

Die Gruppe „Konsum“ hat geplant wer was bei der heutigen Präsentation sagt, haben den Film fertig gestellt indem wir Musik in den Hintergrund hinzugefügt haben und indem wir den Film gekürzt und geschnitten haben. Und sie haben eine Audioaufnahme gemacht und haben es in den Film eingefügt.

Die Gruppe „Armut beenden“ hat sich einen Film über die Armut angeguckt und anschließend ein paar Szenen daraus gefilmt. In der Zeit ist die Bloggruppe wieder zu den verschiedenen Gruppen gegangen und hat sie fotografiert. Außerdem ging die Armutgruppe wieder in die Stadt um dort ein paar Interviews durchzuführen. Wir haben nun den Ablauf der Präsentation festgelegt und anschließend geprobt. Am Ende des Tages präsentieren alle Gruppen ihre Filme die sie gedreht haben.Und die Bloggruppe Moderiert die Präsentationen.

Comments are closed.