Freitag, 30.10.2015

Liebes Tagebuch,

heute beginnt der letzte Tag unserer Projektwoche. Der Endspurt für die Gruppen hat nun endgültig begonnen. Jeder ist darauf bedacht, seine Arbeit fertig zu stellen.

Die Bloggruppe

schreibt fleißig das Glossar. Die Bilder für die Diashow werden ausgesucht und auch der letzte Eintrag für den Blog wird geschrieben. Heute besuchen wir das letzte Mal die anderen Teams und schauen zu, was sie so in den verbliebenen Stunden treiben. Alle Gruppen wollen ihr Werk auch endsprechend präsentieren. Auch das will vorbereitet sein.

IMG_4815    IMG_4828

 

 

Die Radiogruppe

ist noch am Tonband schneiden und hat noch eine Menge Arbeit vor sich. Dies bedeutet, die verschiedenen Tonspuren aufeinander abzustimmen. Das gestaltet sich gar nicht so einfach. Der letzte Feinschliff wird gemacht, damit bei der Präsentation auch wirklich alles passt.

IMG_4835    IMG_4836

 

 

Die 2 Videogruppen 

Beide Gruppen sind im großen Stress und wollen ihre Filme fertig stellen. Schneiden und zusammenfügen, Tonspuren sprechen und ebenfalls schneiden. Kleinarbeit, für die man Ruhe braucht. Da wollen wir auch gar nicht lange stören.

IMG_4884    IMG_4864

Schreibe einen Kommentar


*