• Ergebnisse des Sommerfilmcamps 2016

    BBGB – In doppelter Gefahr   Roter Schaum   Synlayi – 2202   Flüchticks   Operation CO3

  • 6.Tag : Schnitttag

      Der Tag begann mit einer ‚professionellen‘ Zeltkontrolle. Danach haben wir kurz noch die letzten Szenen gedreht. Eine Gruppe hat für ihren Film Müll aufgesammelt. Das ist eine Baustelle, wo eine Gruppe gedreht hat. Später haben wir bis zum Abend die Szenen geschnitten. Als letztes haben wir ein Lagerfeuer gemacht mit Stockbrot und Marshmallows.

  • 5.Tag: Filmdreh

    Heute haben wir den ganzen Tag gedreht. Zum Beispiel an der Saale. Lea hat uns geschminkt, weil wir für den Dreh einen Ausschlag brauchten. Die Anderen waren auch sehr fleißig am drehen. Eine Gruppe hat im BTE- Mobil gefilmt. Die Gruppe, die zum Thema Flucht einen Film dreht, hat im EWNT gedreht. Mit ihren Kostümen …

  • 4.Tag: Drehstart und Disco

      Heute haben wir angefangen zu drehen , das Drehbuch fertig zu stellen und einige haben auch schon mit dem Schneiden ihrer Filme begonnen. Kleine Schauspieler wurden groß geschminkt! Überall wurde fleißig gearbeitet.   Es gab leckeres Essen… und abends war im im Schillerhof eine Disco. Dabei hatten wir sehr viel Spaß!